Wer ist noch bei chastitylocked.com?

Ein Blick auf unsere Foren Regeln erleichtert dir einiges!!!

  • Gratis für 3 Monate, alles weitere in unserem Info Beitrag

    Hallo Forumsmitglieder,
    ich nutze manchmal chastitylocked.com. Ich kenne noch zwei andere, ähnliche Seiten, wo man online [lexicon]keusch[/lexicon] gehalten werden kann. Aber dieses finde ich am besten. 3 Vorteile:
    - die Erkennbarkeit des Codes des Schlüsselsafes wird zuvor überprüft; das ist wichtig, wenn man sich ernsthaft verschließen will und nicht heimlich einen Notschlüssel in der Schublade hat
    - man ist in gewissen Grenzen von anderen Mitgliedern abhängig, was die Verschlusszeit angeht
    - ein Foto ist obligatorisch, das mindert die Anonymität; und viele sind ja auch stolz auf ihren [lexicon]KG[/lexicon] und können ihn dort zeigen


    Also, wer ist dort noch Mitglied oder möchte es werden?

  • ich vertraue ganz auf meinen K/H ,, da gibt es kein wenn und aber und ueberlisten kann ich sie auch nicht !! L.G. GWENY

    wenn K/G dann richtig ,,perfekt permanent verschlossen im NEOSTEEL MASTERPIECE A
    B C
    \"ARCH\"

    :thumbsup:

  • Nach Carlilock und Emlalock bin ich bei Chastitylocked angekommen. Nach meiner Meinung die beste Seite mit einigen Überrachungen.
    Der KH kann einen an den Pranger stellen oder die Session versteigern. Auch kann man selbst spielen um Zeit für eine Verlängerung.
    Es sollte jeder selbst mal testen. Ach ja, KH kann jeder User werden, er muß nur eine Session übernehmen. Wer Fragen hat, kann sich melden.

  • Schuldig ;-)


    Bin auch bei CL. Zuerst haben mich die kostenpflichtigen Punkte etwas abgeschreckt, bin aber vom System echt begeistert.
    Da hat man als Keuschling noch nervenkitzel pur, wenn man sich zum ersten mal einem fremden Keyholder unterstellt.


    Ganz toll finde ich die Casino Session: man überlege - Täglich die Chance auf befreiung von 1 zu 10000 (what a freaking ride ;-))

  • Hey, ich bin auch dort zu finden :-)
    Finde es auch die beste Seite, sehr gelungen, nette Features.
    Admin ist wirklich sehr nett und kann auf Probleme sehr gut reagieren.
    Nun was sind ein paar Punkte, wenn man ernsthaft verschlossen sein will. Die Seite will schließlich auch bezahlt werden.