Tagebuch einer Beschneidung Kuschelbär92

Wir Suchen für unser geplantes Team vielleicht genau dich?
Du hast Ideen oder/und möchtest in unserer Community mitwirken und das Thema ist für dich "Normal"!?
Solltest du Interesse haben schreibe mir dem Admin: GlücksElf eine private Nachricht.

Globale Hinweis Nachricht vom 4.4.2021

• guten tage heute um 9.15 war es so weit ich war in der ambulaten operations zentrum angekommen und dann ginge es so gegen 10 uhr los op alles ausziehen bis auf hose und strümpfe dann wurde ich vorbereitet auf die op zugang gelegt für das schlaffmittel und dann 10 min später war es so weit wurde in den op gefahren
    um 13 uhr war ich dann wieder bei bewusst sein von der narkose habe dann mit dem arzt gesprochen wie es weiter gehen tut.

1. die fäden sind nach 2-3 wochen weg
    2. das erste wasserlassen kann brennen
    3. darf 4 wochen kein sex keine wixxen und sporttreiben
    4. sollte vermeiden das duschzeug oder andere mittel zur Körperhygiene
    5. keine schwimmen baden oder sauna 4 wochen lang
    6. der penis muss immer hoch gelagert sein und sollte immer fest in der hose eingepackt sein sonnst kann der verband sich daran lösen
    7. die ersten 24 stunden kein alk kein auto fahren wegen der narkose und bitte auf rauchen verzichten
    8. und man sollte mindestens eine woche zuhause bleiben und sich krank melden weil durch kleinste anstrenungen oder muss nur mal was zwischen die beine fliegen und dann ab wieder ins kh
    9. die ersten 24 stunden nach der op sollte man nicht alleine zh sein

das war der heutige tag von der beschneidung

• https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png

Als Gast kannst du nur ein Thema/Beitrag lesen.
    Alle verifizierten Stamm User niemals sehen niemals Werbung.
    Eine Registrierung/Anmeldung ist bei uns jederzeit kostenlos möglich.
    Wir haben derzeit rund 2600 Registrierte User mit Interesse zum Thema Keuschheit. (Stand: 01.01.2020)

https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png

• Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.