Feminisierung und TV,TS, DWT

Dieser Bereich ist für alle Damenwäscheträger, Transsexuelle, Transvestiten und deren Liebhaber, die sich gern mit anderen austauschen möchten. Bilder Galerie Damenwäscheträger

Ein Blick auf unsere Foren Regeln erleichtert dir einiges!!!
Jobs hier im Forum, du wirst Gesucht... Foren Beitrag
    1. Als Haussissy vorgeführt und keusch gehalten 6

      • LadyJulina
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,4k
      6
    3. FranziskaTV

    1. Bilder Sammlung CrossDresser 2

      • GlücksElf
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      224
      2
    3. GlücksElf

    1. Zeigt her Eure Schuhe 10

      • Christian
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,8k
      10
    3. GlücksElf

    1. [Anleitung] Tucking (Hoden Verstecken Tanga usw.) 31

      • GlücksElf
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      9k
      31
    3. stephan

    1. Haarentfernung....aber wie !! 15

      • Maja
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      1,9k
      15
    3. josephine

    1. Lackierte Nägel 12

      • stephan
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2,2k
      12
    3. Maja

    1. Wo kauft ihr eure Erotikartikel/Dessous ? 2

      • Maja
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      610
      2
    3. Maja

    1. Männer in Frauenkleidung (Damenwäsche) 34

      • GlücksElf
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      7,5k
      34
    3. Piet

    1. Hilfe mein Freund will Damenwäsche Tragen 36

      • Admin
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      8,5k
      36
    3. Piet

    1. Karneval/Fasching als Frau? 16

      • GlücksElf
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      3,3k
      16
    3. Piet

    1. Sissyfication! 6

      • Sissy Chastity
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,9k
      6
    3. LadyJulina

Darstellung

Letzte Aktivitäten

  • AnMar

    Hat eine Antwort im Thema Keuschling aus dem Münsterland verfasst.
    Beitrag
    Hallo und Grüße in die (fast) Nachbarschaft. Ich bin überrascht, dass Du als Einsteiger gleich ein Modell mit Dilator genommen hast, aber jeder so wie er mag. Für mich ist das noch zu viel des Guten.

    Viel Spaß weiterhin!
  • BDSM-Sven

    Hat das Thema Keuschling aus dem Münsterland gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich bin der Sven (18) und ein frischer Keuschling aus dem Münsterland in NRW. Seit gestern trage ich nun durchgehend meinen PK (Link zu Amazon) und habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt. (Den „Anti-Off Ring“ trage ich nicht, da mir die…
  • dim

    Hat eine Antwort im Thema Nachts verfasst.
    Beitrag
    Du sollst Dich erst am Tag an den KG gewöhnen. Wenn Du den von morgens bis Abend tragen kannst, mach mal ein Mittagschläfchen. Las auch den A-Ring über nacht an. Wenn Du soweit bist über über zutragen, schau das Du ein paar freie Tage hast.
  • AnMar

    Hat eine Antwort im Thema Nachts verfasst.
    Beitrag
    Beim Einlesen in das Thema KG stieß ich auf einen Artikel, wonach man gerade nachts keinen KG tragen sollte, weil der Körper im Schlaf "die Funktionen testet". Klang für mich einleuchtend, wobei ich meinen auch gerade zum Eingewöhnen im Schlaf…
  • dim

    Hat eine Antwort im Thema Nachts verfasst.
    Beitrag
    das passiert nie, aber nach 8-14 Tage wird es zur gewohnheit.
  • Silviosw

    Hat das Thema Dann wollen wir mal.... gestartet.
    Thema
    .... Also,
    Nun wird es auch mal höchste Zeit das ich ein paar Zeilen hier verfasse.

    Technische Daten : gebürtiger Löwe jahrgang 74, 105 KG schwer auf 1,74m Länge. Ich bin switcher, Hauptteil liegt im dominanten Bereich. Der devote Bereich bei mir…
  • Silviosw

    Hat das Thema Nachts gestartet.
    Thema
    Hallo,

    Ich bin noch neu auf dem Gebiet und würde gern wissen wie lange es dauern kann bis die nächtlichen Wachstumsversuxhe des kleinen Mannes nachlassen im Käfig bzw man sich daran gewöhnt hat
  • Aragon

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit Käfig verfasst.
    Beitrag
    Hallo Relz55,

    hier geht nur "Kaffeesatzlesen" als Antwort... ich vermute aber, das der Ring zu groß sein dürfte. Auch wenn es mit "gefummel" verbunden ist, versuche mal, einen kleineren einzusetzen.
  • dim

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Keuschling aus dem Raum Osnabrück verfasst.
    Beitrag
    Hallo, es findet sich auch bestimmt ein Käfig für Dich. Mußt dein bestes Stück ausmessen, aber im schlaffen Zustandt. Dann etwas google. Am besten sind die aus Metall und einfache Ausführung mit festen A-Ring und Käfig.
    So dann wünsch ich Dir dabei…
  • GlücksElf

    Beitrag
    (Zitat von Cuckold-Turke)

    Ich glaube du hast dich im Beitrag verhauen :D
    Hier geht es um die Suche für Mitarbeit an der Community.