Suchen und Finden

Hier kannst du Kontakte knüpfen oder etwas Anbieten

Ein Blick auf unsere Foren Regeln erleichtert dir einiges!!!

Letzte Aktivitäten

  • doreen60

    Beitrag
    Ich bin seit 20 Jahre ohne GV mit meiner Frau - sie mag es nicht und ich bin auch völlig unfähig dazu aber nicht impotent. Bei mir läuft alles immer in die Windeln. Meine Frau mag auch kein Sperma - als ich anfing nachts einfache Windeln aus dem…
  • harzmoor

    Hat eine Antwort im Thema Cuckold grüßt aus dem Harz verfasst.
    Beitrag
    Hallo und Willkommen
    GRuß Tom
  • dt4y

    Hat eine Antwort im Thema Latowski verfasst.
    Beitrag
    ich hatte überlegt mir einen latowski zu holen, aber gerade die lösung der Rückseite fand ich hygienisch nicht so gut gelöst.
  • verschlossener

    Hat eine Antwort im Thema Latowski verfasst.
    Beitrag
    Hmm, scheinen ja nicht sonderlich viele hier zu sein. Ich hab meinen seit Mitte 2018 und bin sehr dankbar dafür. Hast Du auch die Stromkammer?
  • Ehecuck

    Beitrag
    Steht er bei dir denn noch, wenn du wichst. Bei mir geht es noch, jedoch ejakuliere ich total schnell. War dann beim Sex immer ein Problem mit meiner Frau. Wie ist es bei dir mit der Spermaproduktion? Bei mir kommt noch total viel. Als ich zur…
  • Emsland

    Beitrag
    hallo
    trage selber noch nichts.. soll bzw. will aber.. damit erst gar nicht der Versuch zu Stande kommt.
  • Ehecuck

    Beitrag
    Hallo, ich bin seit einiger Zeit never inside und wir wollen jetzt den Schritt weiter zur Keuschheit gehen. Meine Partnerin ist sexuell versorgt, so dass ich da nicht mehr benötigt werde. Die Eingewöhnung hat eigentlich ganz gut geklappt. Würde mich…
  • Emsland

    Beitrag
    Moin
    Bei mir ist es ähnlich wie bei Philbi... klappt auch nicht mehr.. obwohl mein Kopf manchmal will.
    Aber seit dem meine Frau einen Freund für Sex hat will sie nicht mehr das ich es versuche, sie würde eh nichts merken.
    Hab nichts dagenen das sie…
  • Emsland

    Folgt nun CuckoldHeiko.
    Folgen
  • Andykeusch

    Hat eine Antwort im Thema Keuschling stellt sich vor verfasst.
    Beitrag
    Hi Keuschling 5980,

    ich bin nicht ganz neu dabei. Ich lasse mich schon seit ca. 3 Jahren verschließen. Bisher habe ich aber noch keine längeren Phasen als 3-4 Wochen gehabt.

    Gruß

    Andy